Drucken

Die diesjährige DVG Landessiegerprüfung Agility fand in Ketschenbach, ausgerichtet von den Mystery Dogs statt. Die Parcours wurden von Leistungsrichter Sven Droste gestellt und bei beinahe winterlichen Verhältnissen gerichtet. Während manche Teilnehmer gleich Schneemänner bauen wollten, ließen sich die Fetzigen Hund' von der wechselnden Witterung nicht stören und waren recht erfolgreich in den anspruchsvollen Parcours unterwegs. So konnten einige Fetzigen Hund' für den Titel des Bayerischen Meisters im Agility geehrt werden und die begehrten Tickets für die Agility Masters ergattern:

 

DVG Landessieger Agility 3 large: Schröder Simone mit Pitt

Rang 3: Haslach Norbert mit Flame

Rang 4: Goedecke Atemis mit Ella

 

DVG Landessieger Agility 3 medium: Just Sina mit Oops

 

DVG Landessieger Agility 3 small: Westermann Lena mit Bambam

Vizemeister: Just Sina mit Gum

Rang 3: Just Sina mit Kiss

 

DVG Landessieger Agility 2 large: Voran Johannes mit Cash

 

DVG Landessieger Agility 2 small: Zintl Daniela mit Kiwi

Vizemeister: Drescher Daniela mit Zam

Rang 3: Drescher Daniela mit Feivel

 

DVG Landessieger Agility 1 large:

Rang 4: Schröder Simone mit Brad

 

 

Auch die bayerischen Landesjugendsieger wurden am vergangenen Wochenende in Ketschenbach ermittelt.

Auch hier gab es für die Fetzigen Hund' Grund zur Freude. Inga Mirbeth war gleich 3 mal auf dem Podest vertreten und auch Nina Kügel konnte sich das Ticket für die Masters abholen:

 

DVG Landesjugendsieger Agility 3 medium: Remer Jana mit Chico (Altmühlhopser e.V.)

Vizemeister: Mirbeth Inga mit Quipster

Rang 3: Mirbeth Inga mit Flocke

 

DVG Landesjugendsieger Agility 3 small: Mirbeth Inga mit Luna

Datenschutzhinweis: Erlaubnis eingeholt!

 

Die Fetzigen Hund' gratulieren herzlich!!!