Drucken

Eine erfreuliche Mitteilung unserer Obfrau für Jugendarbeit im LV-Bayern:

 
Mir wurde soeben mitgeteilt, dass ALLE Jugendlichen, unabhängig deren Teilnahme an der Landessiegerprüfung (egal ob A1/A2/A3), für die DVG Agility Masters von 9.-10.11.2019 in Hückelhoven startberechtigt sind.
Bei den Agility Masters messen sich jährlich die auf den Landessiegerprüfungen erfolgreichsten Teams.
Ich denke, dass dies für die Jugendlichen eine super Gelegenheit ist, Erfahrungen zu sammeln und Kontakte mit anderen Jugendlichen der LVs zu knüpfen. Bitte publiziert dies in euren Vereinen. Es würde mich sehr freuen, wenn unsere Jugendlichen hier ihr Können zeigen.
Meldungen sind unter OMA ( www.hundesportkalender.de ) möglich, des Weiteren bitte kurz Frau Sina Just bescheid geben, wenn jemand starten will.
 
Mit freundlichen, hundesportlichen Grüßen,
Anna-Lena Waltl