Die Fetzigen Hund' waren am 26.11.2011 Ausrichter der VDH DM Agility. Es war uns eine Ehre, die besten Agilitysportler Deutschlands in Kreuth begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Leistungsrichter:

Lena Blaschke
Alexander Drahonovsky
Simone Lohr (Kontaktzone)

Videos:
Die Läufe der Veranstaltung wurden von Universal Dog gefilmt. Sie können unter www.universal-dog.eu abgerufen werden.

Startlisten:
Die Startlisten für die Deutsche Meisterschaft und die Deutsche Jugendmeisterschaft finden sich hier.

Ergebnislisten:
Die Ergebnislisten für die Deutsche Meisterschaft und die Deutsche Jugendmeisterschaft finden sich hier.

Artikel:
Den Artikel über die Veranstaltung kann man hier nachlesen.

Danke
Unser besonderer Dank gilt allen Helfern, die daran mitgewirkt haben, dass die Meisterschaft zu einem Erfolg werden konnte. Ohne Euch wäre es nicht gegangen!!!

Vielen, vielen Dank!!!

Ort: Gut Matheshof, Ausbildungshalle, Kreuth 2, 92286 Rieden
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst