7. Bayerische Meisterschaft Agility 2006

 

Die 7. Bayerische Meisterschaft Agility 2006 wurde vom HSV Fetzige Hund' e.V. ausgerichtet.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die die Durchführung der Veranstaltung möglich gemacht haben und ohne die es einen solch reibungslosen Ablauf nicht gegeben hätte. Ebenso gilt unser Dank unseren Sponsoren, die uns ihre Unterstützung zukommen lassen und unserem Schirmherrn, dessen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.

 

Weiter bedanken wir uns beim "Herr des Sportzentrums", Herrn Johann Werner, für die tatkräftige Unterstützung und Mitarbeit, bei Herrn Oliver Gustke, der uns seine Geräte zur Verfügung gestellt hat, bei unseren Bereitschaftsärzten, Herrn Dr. Thomas Bäuml (Human) und Dr. Uwe Romberger (Veterinär), deren Dienstleistungen an diesem Wochenende sehr wichtig waren, den Standbetreibern, die dazu beigetragen haben, dass es eine sehr kurzweilige Veranstaltung werden konnte, und bei allen, die in dieser Aufzählung leider vergessen wurden. Es war keine Absicht!

 

Nicht zuletzt aber bedanken wir uns bei allen Teilnehmern, die neben tollen sportlichen Leistungen auch die notwendige Disziplin gezeigt haben und mit ihrer guten Laune auch dafür gesorgt haben, dass die Bayerische Meisterschaft 2006 auch für die Fetzige Hund' ein unvergessliches Erlebnis bleibt.

 

Ergebnisse:

Die Ergebnisse der Bayerischen Meisterschaft und des angeschlossenen offenen Turniers sind unter http://www.agilityergebnisse.de/ nachzulesen.

Die Ergebnisse der Bayerischen Jugendmeisterschaft gibt es hier.

 

Bilder:

Bilder von der Veranstaltung gibt es unter Bilder.

 

Bericht:

Offizieller Bericht von der Veranstaltung von der BLV-Website hier zum Nachlesen.

 

Fernsehen:

Die Berichterstattung auf TVA gibt es hier zu sehen:

 

Presse:

Donau-Blitz vom 25.06.2006:

 

Donau-Post vom 01.07.2006:

 

Donau-Post vom 05.07.2006:

 

 

Mittelbayerische Zeitung vom 11.07.2006: